6.4

Phantomschmerz

Kinostart: 06.09.2018 | Deutschland (2018) | Drama, Thriller | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Phantomschmerz / AT: Phantompain

Phantomschmerz ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Andreas Olenberg mit Daniel Littau und Sven Martinek.

Im deutschen Drama Phantomschmerz versucht ein Taxifahrer herauszufinden, was wirklich mit seinem im Krankenhaus verstorbenen Bruder passiert ist.

Aktueller Trailer zu Phantomschmerz

Komplette Handlung und Informationen zu Phantomschmerz

Handlung von Phantomschmerz
Der junge Taxifahrer Finn Fischer (Daniel Littau) hat seinen Bruder vor zwei Jahren bei einem Autounfall verloren und er hat diesen Verlust seitdem nur mühsam überwunden. Doch dann steigt eines Tages der Chefarzt Ben Eisenberg (Sven Martinek) vollkommen betrunken zu ihm ins Auto und alte Wunden werden wieder aufgerissen. Dr. Eisenberg war damals nämlich der Chirurg, der Finn und seinen Eltern die Todesnachricht des Familienmitglieds überbrachte. Beim Chauffieren des alkoholisierten Mediziners beginnt ein Verdacht in Finn aufzukeimen, dass damals vielleicht nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Dass es keine Unterlagen zu dem Verstorbenen gibt, lässt seine Theorie einer unnatürlichen Todesursache erhärten. (ES)

Schaue jetzt Phantomschmerz

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Phantomschmerz

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phantomschmerz

6.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare