Platzhirsche ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Holger Haase mit Oliver Wnuk, Henning Baum und Birte Hanusrichter.

In der für das ARD produzierten TV-Komödie Platzhirsche kämpft Oliver Wnuk gegen Henning Baum um das Herz dessen Tochter Birte Hanusrichter und nimmt es dabei mit einer ganzen Camping-Gemeinde auf.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Platzhirsche

Handlung von Platzhirsche
Lena (Birte Hanusrichter) und Markus (Oliver Wnuk) haben sich im Urlaub kennengelernt. Jetzt ist Lena schwanger und für Markus geht damit ein Traum in Erfüllung. Der Familienanwalt hat sich schon immer eine eigene kleine Familie gewünscht. Doch bei Lenas Vater Hartmut (Henning Baum), leidenschaftlicher Camper, beißt Markus auf Granit. Denn Hartmut sieht in Lenas Ex-Freund Rolf (Tim Kalkhof) den perfekten Zukünftigen seiner Tochter und versucht alles, um Lena und Markus auseinander zu bringen. Markus allerdings gibt nicht auf und reißt dem Vater-Tochter-Gespann und deren Camper-Community hinterher, um seine große Liebe doch noch für sich zu gewinnen. (LE)

Schaue jetzt Platzhirsche

Platzhirsche ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Platzhirsche verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Platzhirsche

1
Nutzer hat diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Platzhirsche

Jetzt online schauen!Prospect