Polizeiruf 110: Böse Wetter ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Marco Serafini mit Jaecki Schwarz, Wolfgang Winkler und Michael Greiling.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Böse Wetter

War es wirklich ein böses Wetter, das die Explosion in einem stillgelegten Schacht von Lei-merode auslöste? Die Grubenwacht findet vor Ort die Leichen von zwei Männern und ent-deckt in einem Nebenstollen ein drittes Opfer: eine Frau, die erwürgt wurde. Die Kommissare Schmücke und Schneider reisen in den kleinen Ort am Rande des Harzes und bemühen sich, einen Fall zu lösen, in dem es um Familienhass, Erbschleicherei, Eifer-sucht und Tod geht. Die Spuren des Verbrechens führen in die Vergangenheit. In Leimerode stoßen die beiden Kriminalisten auf eine Mauer des Schweigens, was ihnen ihre Arbeit zu-sätzlich erschwert. Zum Schluss löst das Erfolgsduo aber auch diesen Fall.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Böse Wetter

Leider ist Polizeiruf 110: Böse Wetter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Hubert Lorenz
Claudia Lorenz
Gaby Krüger
Kerstin Guldner
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Böse Wetter

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis