5.4

Why Stop Now

USA (2012) | Komödie, Drama | 90 Minuten

Why Stop Now ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Ron Nyswaner und Phil Dorling mit Jesse Eisenberg und Melissa Leo.

Aktueller Trailer zu Why Stop Now

Komplette Handlung und Informationen zu Why Stop Now

Wenn die Dinge einmal ins Rollen gebracht worden sind, warum soll man sie dann aufhalten? Das ist das Credo von Why Stop Now:
Es ist ein großer Tag für Eli (Jesse Eisenberg): Der talentierte Klavierspieler hat ein Vorspielen an einem renommierten College und muss nur noch kurz seine Mutter (Melissa Leo) bei der Reha-Klinik abgeben, wo sie eine Entziehungskur durchführen soll. Bevor sie sich aber in den Entzug begibt, möchte sie noch ein letztes Mal high werden. Eli gewährt ihr diesen Wunsch und will die Drogen bei ihrem Dealer Sprinkles (Tracy Morgan) besorgen. Ab da läuft alles aus der Spur, Ausgang ungewiss. Aber wie gesagt: Why Stop Now?

Hintergrund & Infos zu Why Stop Now
Why Stop Now ist das Debüt des Regisseur-Gespanns Phil Dorling und Ron Nyswaner und basiert auf ihrem eigenen Kurzfilm Predisposed aus dem Jahre 2008. Hier wie dort in der Rolle der Mutter zu sehen ist Oscar-Preisträgerin Melissa Leo. Wie auch in The Fighter spielt sie eine Mutter, die nur schwerlich als Vorbild taugt. Ihr Sohn wird vom Oscar-nominierten Jesse Eisenberg (The Social Network) verkörpert, der nach Filmen wie Adventureland, Zombieland oder 30 Minuten oder weniger, einmal mehr mit seinem linkischen Charme glänzen kann. (EM)

Schaue jetzt Why Stop Now

News

1 News zu Why Stop Now

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Why Stop Now

5.4 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare