Originaltitel:
Querência
Querência - Heimkehren ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Helvécio Marins Jr. mit Marcelo di Souza, Kaic Lima und Carlos Dalmir.

Im brasilianischen Drama Homing gibt ein Cowboy nach einem Überfall seinen Job auf und wird Ansager bei Rodeo-Shows. Langsam erwacht er zu neuem Leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Querência - Heimkehren

Der Cowboy Marcelo (Marcelo di Souza) lebt in der ländlichen Idylle Brasiliens und liebt seine Arbeit mit Rindern, die er alle mit Namen kennt. Seine große Leidenschaft ist das Rodeo-Reiten. Doch ein tragischer Zwischenfall ändert alles: Bei einem Überfall auf die Ranch werden hunderte Kühe gestohlen und er kann es nicht verhindern. Marcelo gibt seinen Beruf auf.

Doch seine Freunde lassen ihn nicht der Verzweiflung anheim fallen. Mit ihrer Hilfe beginnt er eine Karriere als Zeremonienmeister von Rodeo-Shows. Rappend ehrt er hier die ländliche Cowboy-Kultur, die wenig auf die Politik des Landes gibt. Langsam überwindet er sein Trauma und traut sich wieder, seine Träume neu zu beleben. (ES)

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

0 Videos & 10 Bilder zu Querência - Heimkehren

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Querência - Heimkehren

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
taz
7.5
Eine besondere dramaturgische Stärke beweist Querência in seiner narrativen Offenheit.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Querência - Heimkehren

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung