3.6

R.O.T.O.R. - Der Killerroboter

USA (1989) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
R.O.T.O.R.

R.O.T.O.R. - Der Killerroboter ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1989 von Cullen Blaine mit Margaret Trigg und Richard Gesswein.

Aktueller Trailer zu R.O.T.O.R. - Der Killerroboter

Komplette Handlung und Informationen zu R.O.T.O.R. - Der Killerroboter

“R.O.T.O.R.” steht für Robotic Officer Tactical Operation Research und ist der Prototyp eines neuen Polizeirobotors. Er soll den hoffnungslos überforderten Beamten bei der Verbrechensbekämpfung helfen, doch der Android ist noch nicht ausgereift. Trotzdem wird er bereits frühzeitig in Dienst gestellt, und es kommt, wie es kommen muss: Die tödliche Maschine gerät außer Kontrolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmActionfilm
Handlung
Cyborg

Schaue jetzt R.O.T.O.R. - Der Killerroboter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu R.O.T.O.R. - Der Killerroboter

3.6 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare