6

Rache für Jesse James

Kinostart: 25.03.1952 | USA (1940) | Western | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Return of Frank James

Rache für Jesse James ist ein Western aus dem Jahr 1940 von Fritz Lang mit Henry Fonda und Gene Tierney.

Komplette Handlung und Informationen zu Rache für Jesse James

Der junge Outlaw Jesse James wurde von Ben Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterhältig erschossen, als er ihm den Rücken zuwandte. Statt am Galgen zu enden, werden der feige Mörder und sein Bruder in einem Scheinprozess freigesprochen und kassieren obendrein das Kopfgeld, das auf Jesse James ausgesetzt war. Doch damit sind die beiden noch lange nicht sicher: Denn auf ihrem Weg von Missouri in die Rocky Mountains ist ihnen Frank James, Jesses Bruder, dicht auf den Fersen, der das Gesetz selbst in die Hand genommen und tödliche Rache geschworen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Rache für Jesse James

2 Videos und 1 Bild zu Rache für Jesse James

News

1 News zu Rache für Jesse James

09.11.2012 - 08:50 Uhr
13
Fritz Lang - Eine Retrospektive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rache für Jesse James

6 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare