6.4

Road House

Kinostart: 06.07.1989 | USA (1989) | Actionfilm, Drama | 114 Minuten | Ab 18

Road House ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1989 von Rowdy Herrington mit Patrick Swayze und Kelly Lynch.

Im Actionkracher Road House wirft Patrick Swayze als Türsteher mit Philosophie-Diplom nicht nur die Schergen des Dorftyrannen um sich, sondern auch zweifelhafte Lebensweisheiten.

Aktueller Trailer zu Road House

Komplette Handlung und Informationen zu Road House

"Ich habe gedacht, du wärst größer!" Dieser Satz begegnet Türsteher Dalton (Patrick Swayze) jedes Mal, wenn ihm Szenekenner persönlich begegnen. Doch Dalton ist kein Schläger, denn Gewalt ist das letze Mittel des smarten Einzelgängers. Der Erfolg gibt ihm recht und so heuert ihn auch der Chef des heruntergekommenen Road-House "Double Deuce" an, damit er als Verantwortlicher ein Auge auf die anderen Rausschmeißer der Bar hat. Doch die Probleme in dieser Bar sind größer als in gewöhnlichen Lokalen, denn hier halten sich regelmäßig auch echte Verbrecher auf, die im Auftrag des niederträchtigen Immobilienhais Brad Wesley (Ben Gazzara) für Chaos sorgen sollen.

Schaue jetzt Road House

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Road House

6.4 / 10
955 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

91

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

88

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare