?

Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley

TV-Start: 22.10.2017 | Deutschland (2017) | Drama | 90 Minuten

Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley ist ein Drama von Marco Serafini mit Patricia Meeden und Martin Gruber.

Martin Gruber bekommt in Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley den Auftrag, Patricia Meeden vor einem Geist zu beschützen und findet dabei die große Liebe.

Aktueller Trailer zu Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley

Handlung von Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley
Lady Anjali Cassley (Patricia Meeden) hat vor Kurzem ihren Ehemann durch einen tragischen Unfall verloren und ist immer noch in tiefer Trauer. Doch Gita (Sima Bürgin), Anjalis Mutter, will, dass ihre Tochter so schnell wie möglich wieder heiratet, am besten John Jennings (Jadran Malkovich), den besten Freund von Anjalis totem Mann. Anjali denkt aber gar nicht daran und gaukelt ihren Schwiegereltern vor, sie würde auf dem Schloss von einem Gespenst verfolgt werden. 

Diese inszenierte Geschichte ruft Personenschützer Riley Owen (Martin Gruber) auf den Plan, der Anjali vor einem möglichen Anschlag schützen soll. Doch Riley kommt schon bald hinter Anjalis Lüge, lässt sich aber darauf ein, nachdem er von ihrer traurigen Vergangenheit erfährt. Denn auch seine Frau ist tödlich verunglückt. Beim gemeinsamen Versteckspiel kommen sich die beiden näher, bis ein echtes Attentat die beiden auseinanderbringt. (LE)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare