?

Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet

Deutschland (2015) | Drama, Melodram | 89 Minuten

Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Marco Serafini mit Herbert Ulrich und Natalia Avelon.

In dem TV-Melodram Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet verliebt sich ein verwitweter Familienvater ausgerechnet in die neue Freundin seines Bruders.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet

Handlung von Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet
Da fährt man doch gerne zu schnell: Eric Miller (Herbert Ulrich) kehrt ins heimatliche Cornwall zurück, etwas zu flink, wie die ihn anhaltende Polizistin Hannah Canning (Natalia Avelon) ihm vorhält. Eric kommt mit einer Verwarnung und Schmetterlingen im Bauch davon. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Frau gesteht sich der Vater von zwei Kindern diese Art von Gefühlen zu. Doch Hannah darf diese Gefühle nicht erwidern, ist sie doch vergeben – ausgerechnet an Erics Bruder Anthony (Roman Knizka). Und der Familienfrieden darf auf keinen Fall in Gefahr geraten, sollen die Brüder doch gemeinsam die familieneigene Werft übernehmen, auf die der Werkstattleiter Todd Harrison (Rüdiger Joswig) schon ein Auge geworfen hatte.

Hannah, die die Familie nun häufig besucht und einen guten Draht zu Erics Kindern aufzubauen weiß, versucht so gut es geht, Erics Avancen aus dem Wege zu gehen. Erst als mit Fiona (Ruth Moschner), eine Freundin der beiden Brüder aus alten Tagen, eine Konkurrentin auftaucht, die Eric unverhohlen den Hof macht, wird Hanna aus der Reserve gelockt. Doch da hat das Schicksal noch einen weiteren Schlag in petto … (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaMelodram
Tag
Franchise

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet

7 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare