?

#Roxy

DVD/Blu-ray-Start: 23.08.2019 | Kanada (2018) | Romantische Komödie | 105 Minuten | Ab 6

#Roxy ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2018 von Michael Kennedy mit Jake Short und Sarah Fisher.

In der kanadischen romantischen Komödie #Roxy wird die Geschichte von Cyrano de Bergerac in ein modernes Setting integriert und so buhlt ein Nerd mit großer Nase mittels SMS um die Gunst seiner besten Freundin.

Aktueller Trailer zu #Roxy

Komplette Handlung und Informationen zu #Roxy

Cyrus Nollen ist an seiner Schule vor allem für seine große Nase bekannt, die ihm immer wieder das nötige Selbstbewusstsein nimmt. So traut er sich auch nach Jahren nicht, Roxy, seiner besten Freundin aus Sandkastenzeiten, seine Liebe zu gestehen. Roxy macht es Cyrus auch nicht gerade einfach, denn sie scheint total auf den attraktiven Footballspieler Christian zu stehen und hofft darauf, dass Cyrus sie mit Christian verkuppeln könne. Der gutaussehende Sportler jongliert jedoch nicht allzu gut mit Worten und Cyrus schreibt fortan seine romantische Nachrichten an Roxy. Schnell kommen Roxy und Christian zusammen, doch liebt Roxy nicht in Wirklichkeit den Texter hinter den einfühlsamen Worten? (JM)

Schaue jetzt #Roxy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu #Roxy

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare