School of Fear ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2022.

School of Fear ist die Adaption der gleichnamigen Buchreihe von Gitty Daneshvari, produziert von McG (Terminator: Die Erlösung).

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu School of Fear

Die School of Fear ist anders als andere Summer Camps. Hier werden mit reichlich unkonventionellen Mitteln und unter rigider Führung der scheinbar verrückten Ex-Schönheitskönigin Mrs. Ellington sämtliche Ängste in Angriff genommen – mit einer garantierten Top-Erfolgsquote. Mit deutlich gemischten Gefühlen kommen dennoch die Jugendlichen Madeleine, Theo, Lulu und Garrison hierher. Ihre Ängste gelten so unterschiedlichen Verursachern wie Käfern, Wasser, engen Räume oder gar dem Tod. Als sie das wahre Wesen der Schule herausfinden, sind ihre Ängste jedoch noch das geringste Problem…

Hintergrund & Infos zu School of Fear
Produktion und Regie sollte McG bei School of Fear übernehmen, einer Adaption der Bücher von Gitty Daneshvari. Die Wahl von School of Fears als Projekt war auch dazu gedacht, um das Spektrum bisheriger Filme zu erweitern, war McG zuvor eher für Actionfilme wie 3 Engel für Charlie, Terminator: Die Erlösung oder Das gibt Ärger bekannt.

Schaue jetzt School of Fear

School of Fear ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn School of Fear verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu School of Fear

1
Nutzer hat diesen Film bereits
vorgemerkt
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix