3.8

Schröders wunderbare Welt

Kinostart: 31.05.2007 | Deutschland (2006) | Drama, Komödie | 117 Minuten | Ab 0

Schröders wunderbare Welt ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Michael Schorr mit Peter Schneider und Karl-Fred Müller.

Komplette Handlung und Informationen zu Schröders wunderbare Welt

Ein gigantisches Invest-Projekt bringt Assistent Frank Schröder in seine Heimat, das Dreiländereck, zurück. Zerrieben zwischen Vereinnahmung, Kleingeist und Rivalitäten droht sein Plan der großen Zusammenarbeit zu scheitern. Aber Schröder gibt nicht auf und schafft die Wende. Doch dann will sein Boss auf Wolfsjagd gehen...

Schaue jetzt Schröders wunderbare Welt

1 Bild zu Schröders wunderbare Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schröders wunderbare Welt

3.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare