6.4

Schuldig bei Verdacht

Kinostart: 15.08.1991 | Frankreich, USA (1991) | Drama | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Guilty by Suspicion

Schuldig bei Verdacht ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Irwin Winkler mit George Wendt und Robert De Niro.

Aktueller Trailer zu Schuldig bei Verdacht

Komplette Handlung und Informationen zu Schuldig bei Verdacht

Kommunisten in Amerika - das war die größte Angst der Amerikaner in den 50er Jahren. Auch Hollywood wurde hiervon nicht verschont, und wie überall Menschen zu unrecht denunziert wurden, so auch hier in der Filmmetropole. Eines dieser Opfer ist David Merrill, gespielt von Robert De Niro, der sich nun gegen die gegen ihn erhobenen Vorwürfe wehren muß.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Schuldig bei Verdacht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Schuldig bei Verdacht

Cast
Crew
Bunny Baxter
David Merrill
Dorothy Nolan
Joe Lesser
Felix Graff
Ray Karlin
Larry Nolan
Paulie Merrill
Darryl Zanuck
Ruth Merrill
Mr. Tavenner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schuldig bei Verdacht

6.4 / 10
144 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare