5.3

Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 88 Minuten

Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Matthias Tiefenbacher mit Maximilian Brückner und Friedrich von Thun.

Im Krimi Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger ist die Polizistenfamilie Germinger auf der Suche nach dem Mörder eines alten Freundes.

Komplette Handlung und Informationen zu Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger

Handlung von Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger
Willy Unterkofer (Harry Baer) wurde ermordet. In seinen wilden 80er Jahren hatte er mit den Germingers zu tun. Franz Junior (Maximilian Brückner), Karl (Jockel Tschiersch) und Anna (Marlene Morreis) sind auf den Fall angesetzt. Zunächst gerät Willys Taxifahrer unter Verdacht, der sehr verschrobene Ansichten hatte. Aber macht ihn das gleich zum Mörder?

Unterdessen wird Franz Senior (Friedrich von Thun) immer nervöser. Auch Erika (Gundi Ellert) mischt sich in das Geschehen ein: Schließlich waren in der Kneipe, in der Willy das letzte Mal gesehen wurde, mehrere Gäste zugegen. Einer davon muss der Täter sein. Es findet sich jedoch kein Motiv. Als sich zwischen den Germingers ein Generationenkonflikt entfacht, verbeißen sich Franz Junior und Anna in ihre Ermittlungen. Alles steht auf dem Spiel. (CK)

Schaue jetzt Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger

15 Bilder zu Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwarzach 23 und die Jagd nach dem Mordsfinger

5.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare