Originaltitel:
Dzhamilya
Sehnsucht nach Djamila ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Irina Poplavskaya mit Natalya Arinbasarova, Suimenkul Chokmorov und Nasreddin Dubashev.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sehnsucht nach Djamila

Ein Dorf in der kirgisischen Steppe 1941: Frauen, alte Leute und junge Menschen haben die Arbei der Männer übernommen, die an der Front stehen. Als Sadyk kurz zuvor Djamila zur Frau genommen hatte, war sie von dieser Hochzeit gleichsam überrumpelt worden; umso mehr kränkt es sie, dass in seinen Briefen immer nur der letzten karge Gruß für sie bestimmt ist. Ungeachtet dessen, tut sie mehr als ihre Pflicht und hat für Danijar, einen verwundet heimgekehrten Soldaten, der ganz zurückgezogen im Dorf lebt, nur Spott übrig. Als er aber beweist, wie stark sein Wille und wie reich sein Herz ist, versucht Djamila vergeblich, die Liebe zu unterdrücken, die sie mit Danijar verbindet, und niemand vermag die beiden zurückzuhalten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
FSK 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Sehnsucht nach Djamila

Sehnsucht nach Djamila ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sehnsucht nach Djamila verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sehnsucht nach Djamila

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Sehnsucht nach Djamila

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground