?

Sehnsucht nach Djamila

DVD/Blu-ray-Start: 15.09.2005 | Russland (1969) | Drama | 78 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dzhamilya

Sehnsucht nach Djamila ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Irina Poplavskaya mit Natalya Arinbasarova und Suimenkul Chokmorov.

Komplette Handlung und Informationen zu Sehnsucht nach Djamila

Ein Dorf in der kirgisischen Steppe 1941: Frauen, alte Leute und junge Menschen haben die Arbei der Männer übernommen, die an der Front stehen. Als Sadyk kurz zuvor Djamila zur Frau genommen hatte, war sie von dieser Hochzeit gleichsam überrumpelt worden; umso mehr kränkt es sie, dass in seinen Briefen immer nur der letzten karge Gruß für sie bestimmt ist. Ungeachtet dessen, tut sie mehr als ihre Pflicht und hat für Danijar, einen verwundet heimgekehrten Soldaten, der ganz zurückgezogen im Dorf lebt, nur Spott übrig. Als er aber beweist, wie stark sein Wille und wie reich sein Herz ist, versucht Djamila vergeblich, die Liebe zu unterdrücken, die sie mit Danijar verbindet, und niemand vermag die beiden zurückzuhalten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Sehnsucht nach Djamila

1 Bild zu Sehnsucht nach Djamila

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sehnsucht nach Djamila

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare