Originaltitel:
The Paleface

Sein Engel mit den zwei Pistolen ist ein Komödie aus dem Jahr 1948 von Norman Z. McLeod mit Bob Hope und Jane Russell.

Komplette Handlung und Informationen zu Sein Engel mit den zwei Pistolen

Leinwandlegende Bob Hope glänzt an der Seite von Sexbombe Jane Russell in einer seiner besten Rollen: Als unbeholfener Präriezahnarzt stolpert er an der Seite der Revolverheldin "Calamity Jane" durch den Wilden Westen. Der hasenfüßige Zahnarzt Peter "Painless" Potter zieht mit seinem Wagen quer durchs Land, als er die toughe "Calamity Jane" kennen lernt. Die ist als Undercover-Agentin unterwegs und gibt den schüchternen Tollpatsch kurzerhand zur Tarnung als ihren Ehemann aus. Potter findet sich plötzlich in den gefährlichsten Situationen wieder - doch für Jane überwindet er seine Angst und mausert sich zum Helden.

Schaue jetzt Sein Engel mit den zwei Pistolen

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Sein Engel mit den zwei Pistolen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Sein Engel mit den zwei Pistolen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Peter Potter
Calamity Jane
Jasper Martin
Toby Preston
Toby Preston
Jasper Martin
Gouverneur Johnson
Hank Billings
Commissioner Emerson
Chief Yellow Feather
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 2 Bilder zu Sein Engel mit den zwei Pistolen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sein Engel mit den zwei Pistolen

5.5 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel