5.6

Sex-Up Your Life

DVD/Blu-ray-Start: 13.06.2013 | Kanada (2012) | Komödie | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
My Awkward Sexual Adventure

Sex-Up Your Life ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Sean Garrity mit Jonas Chernick und Emily Hampshire.

Weil ein junger Mann im Bett eine Niete ist, macht seine Freundin auf Probe Schluss, damit er sich Nachhilfestunden holen kann. Von nun an heißt es: Sex-Up Your Life!

Aktueller Trailer zu Sex-Up Your Life

Komplette Handlung und Informationen zu Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Buchhalter Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: “Ich will nicht den Rest meines Lebens nur mit dir Sex haben. Es ist aus!” Also trennen sich die beiden erst einmal auf Probe. Während Rachel ihre Sexphantasien voll auslebt, fliegt Jordan nach Toronto zu seinem Womanizer-Kumpel Dandak (Vik Sahay). Hier lernt Jordan die Stripperin Julia (Emily Hampshire) kennen und bittet sie, sein Sex-Guru zu werden, damit er Rachel zurückerobern kann. Doch damit beginnt für Jordan das Liebeschaos erst so richtig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sex-Up Your Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex-Up Your Life

5.6 / 10
385 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare