4.9

Shadow of Fear

DVD/Blu-ray-Start: 30.10.2009 | USA (2004) | Thriller | 85 Minuten | Ab 12

Shadow of Fear ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Rich Cowan mit Matthew Davis und James Spader.

Aktueller Trailer zu Shadow of Fear

Komplette Handlung und Informationen zu Shadow of Fear

Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist er kurz davor, alles zu verlieren. Dann muss er auch noch die Leiche eines Mannes loswerden, den er aus Versehen überfahren hat. Als ein reicher Geschäftsmann ihm anbietet, seine Probleme zu lösen, nimmt French das Angebot dankend an. Doch er kann nicht ahnen, dass er damit einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Shadow of Fear

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Shadow of Fear

Cast
Crew
Harrison French
William Ashbury
Detective Scofield
Congressman Henderson
Wynn French
Margie Henderson
Allison Henderson
Mr. Steve Palmer
Mr. Sawgrass
Chris Henderson
Janey Sawgrass
Marcy Stewart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shadow of Fear

4.9 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare