5.8

Siegburg

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2010 | Kanada (2008) | Thriller, Drama | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Stoic

Siegburg ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Uwe Boll mit Edward Furlong und Shaun Sipos.

Aktueller Trailer zu Siegburg

Komplette Handlung und Informationen zu Siegburg

Dieser erschütternde Psychothriller basiert auf den realen grausamen und brutalen Ereignissen, die hinter den Gittern eines berüchtigten Gefängnisses stattfanden. "Siegburg" erzählt die Story, wie es zu dem gewaltsamen Tod eines Häftlings durch drei rücksichtslose Hooligans kam. Mit Edward Furlong in der Hauptrolle ist "Siegburg" eine fesselnde und verstörende Geschichte über harte Männer, die an einem noch härteren Ort gefangen sind. Der Film wird auch bei Ihnen regelrechte Schmerzen auslösen und noch lange Nachwirkungen haben, selbst wenn die Gefängnistür schon längst wieder fest verschlossen sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Siegburg

News

1 News zu Siegburg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Siegburg

5.8 / 10
289 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

71

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

55

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare