?

Small Time

USA (2014) | Drama

Small Time ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Joel Surnow mit Christopher Meloni und Dean Norris.

In Small Time, dem Debütfilm von 24-Schöpfer Joel Surnow, muss ein vom Pech verfolgter Gebrauchtwagenverkäufer mit seinem chaotischen Leben fertig werden.

Aktueller Trailer zu Small Time

Komplette Handlung und Informationen zu Small Time

Handlung von Small Time
Gebrauchtwagenverkäufer Al Klein (Christopher Meloni) beobachtet in Small Time, wie sein Leben den Bach runter geht: Sein Sexleben ist nicht existent, da er noch immer seiner Ex-Frau Barbara (Bridget Moynahan) nachtrauert. Sein Geschäftspartner Ash Martini (Dean Norris) ist ein partysüchtiges Kind im Manne und nicht fähig Verantwortung zu übernehmen. Sein Sohn Freddy (Devon Bostick) hingegen beschließt, nach der High School wie sein Vater Gebrauchtwagen zu verkaufen.

Hintergrund & Infos zu Small Time
Small Time wurde von Joel Surnow, dem Co-Creator der TV-Serie 24, geschrieben und inszeniert. Das Gebrauchtwagen-Drama ist sein Debütfilm und basiert lose auf seinen eigenen Lebenserfahrungen.

Schaue jetzt Small Time

News

1 News zu Small Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Small Time

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare