5.8

Someone Great

Streaming-Start: 19.04.2019 | USA (2019) | Komödie, Romantische Komödie | 92 Minuten

Someone Great ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Jennifer Kaytin Robinson mit Gina Rodriguez und Brittany Snow.

In der Netflix-Romcom Someone Great reist Gina Rodriguez für einen Job von New York City nach San Francisco. Vor ihrem Umzug möchte sie noch einmal mit ihren besten Freundinnen die Sau rauslassen.

Aktueller Trailer zu Someone Great

Komplette Handlung und Informationen zu Someone Great

Neun Jahre war die Musikjournalistin Jenny (Gina Rodriguez) mit ihrem Freund (LaKeith Stanfield) zusammen. Doch als sie das Angebot bekommt in ihrem Traumjob bei einem ikonischen Magazin in San Francisco zu arbeiten, zögert sie nicht lange und entscheidet sich dazu New York City zu verlassen. Ihr Freund ist jedoch weder gewillt ihr nachzuziehen noch will er eine Fernbeziehung führen. So trennt er sich von ihr. An ihrem letzten Abend im Big Apple lässt Jenny sich ordentlich gehen, um so einerseits die Trennung zu überwinden und sich andererseits gebührend von ihren Freundinnen zu verabschieden. (MS/ MK)

Schaue jetzt Someone Great

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Someone Great

5.8 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare