Soul Survivors ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2001 von Stephen Carpenter mit Melissa Sagemiller, Wes Bentley und Casey Affleck.

Komplette Handlung und Informationen zu Soul Survivors

Nach einem schrecklichen Autounfall, bei dem die College-Studentin Cassie ihre grosse Liebe Sean verliert, verschwimmt für sie die Realität mit furchterregenden Albtrüumen und unheimlichen Erscheinungen aus dem Jenseits. Als sie ihrem verunglückten Freund immer häufiger begegnet und sie auch noch von einem mysteriösen Killer verfolgt wird, den niemand ausser ihr sehen kann, zweifelt Cassie ernsthaft an ihrem Verstand. Sein und Schein, Realität und das Surreale beginnen immer mehr miteinander zu verschmelzen. Ihre Freunde Matt, Annabel und deren seltsame Freundin Raven glauben ihr nicht. Nur der mysteriöse Priester Father Jude leistet Cassie geistigen Beistand. Doch als sie ihn aufsuchen und um Hilfe bitten will, erfährt sie: Father Jude ist schon seit vielen Jahren tot. Ist sie Opfer ihres eigenen Unterbewusstseins oder Zielscheibe einer blutrünstigen Intrige?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThrillerDrama

Schaue jetzt Soul Survivors

Leider ist Soul Survivors derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in

4 Videos & 1 Bild zu Soul Survivors

Soul Survivors - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Soul Survivors

3.6 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu