5.9

Speaking of Sex

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2003 | Frankreich, USA, Kanada (2001) | Komödie | 96 Minuten | Ab 16

Speaking of Sex ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von John McNaughton mit James Spader und Melora Walters.

Komplette Handlung und Informationen zu Speaking of Sex

Bei dem jungen Ehepaar Melinda und Dan kriselt's: Denn er braucht zwar Viagra um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen hat. Melinda ist überzeugt, dass es ihre Schuld ist, und überredet ihren untreuen Mann zu einer Eheberatung. Eine mehrmals geschiedene Ehe- und Sextherapeutin und ein depressiver Spezialist für Depressionen sollen ihre Ehe wieder in Ordnung bringen. Aber ein Quickie im Fahrstuhl löst eine ganze Lawine von Missverständnissen und Verwirrungen aus. Die große Frage am Ende ist wohl: Wer ist denn jetzt Patient und wer Therapeut? Und, wer spricht denn noch alles über Sex?

Schaue jetzt Speaking of Sex

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Speaking of Sex

Cast
Crew
Dr. Roger Klink
Jennifer Klink
Dr. Emily Paige
Sheriff Panghorn
Deputy Trousdale
Dr. Fromm
Connie Barker
Joel Johnson
Ezri Stovall

1 Bild zu Speaking of Sex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Speaking of Sex

5.9 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare