?

Spiel Dein Spiel und töte, Joe

Italien, Spanien (1970) | Italowestern
Originaltitel:
Un uomo chiamato Apocalisse Joe

Spiel Dein Spiel und töte, Joe ist ein Italowestern aus dem Jahr 1970 von Leopoldo Savona mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo.

Komplette Handlung und Informationen zu Spiel Dein Spiel und töte, Joe

Joe Clifford (Anthony Steffen) ist im Wilden Westen als tollkühner Revolverheld mit schauspielerischen Ambitionen bekannt. Als er von seinem Onkel eine Goldmine im beschaulichen Örtchen Landberry erbt, wittert er seine Chance auf den großen Reichtum. In Landberry angekommen merkt Joe, dass sich ein Kerl namens Berg (Eduardo Fajardo) seine Mine unter den Nagel gerissen hat. Dafür wird er büßen müssen …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienSpanien
Genre
Italowestern

Schaue jetzt Spiel Dein Spiel und töte, Joe

1 Bild zu Spiel Dein Spiel und töte, Joe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spiel Dein Spiel und töte, Joe

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare