?

Spin & Marty: Unter Verdacht

USA (2000) | Abenteuerfilm, Mysterythriller | 84 Minuten
Originaltitel:
The New Adventures of Spin and Marty: Suspect Behavior

Spin & Marty: Unter Verdacht ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2000 von Rusty Cundieff mit David Gallagher und Jeremy Foley.

Aktueller Trailer zu Spin & Marty: Unter Verdacht

Komplette Handlung und Informationen zu Spin & Marty: Unter Verdacht

Der 14-jährige Spin Evans hält sich für einen Geheimagenten vom Schlage eines James Bond. Spin will die Welt vor dem Bösen retten - ob die Welt nun will oder nicht. Bei seinen Aktionen kommen des öfteren auch Unbeteiligte zu Schaden, was immer wieder für Ungemach sorgt. Doch diesmal ist Spin zu weit gegangen, denn er hat es auf das reiche und mächtige Ehepaar Markham abgesehen. Die Markhams, Eigentümer des herrschaftlichen Anwesens, in dem Spins Eltern als Hausverwalter arbeiten, wollen eine Ferienreise nach Frankreich unternehmen. Spin ist jedoch überzeugt, dass die Arbeitgeber seiner Eltern in Wirklichkeit verkappte Spione sind, deren Ziel es ist, in Paris den Eifelturm zu sprengen, um gegen den französischen Imperialismus zu protestieren. Während Spin nach weiteren Anhaltspunkten für seinen Verdacht sucht, macht Marty Markham, der Sohn der Markhams, eine schwere Zeit durch: Er muss innerhalb von drei Tagen einen Freund finden, ansonsten droht ihm ein langweiliger Sommer auf einer Touristenranch, während seine Eltern in Frankreich sind. Doch dank des treuen Butlers Jordan, Martys einzigem Vertrauten, lernt Marty Spin kennen, und die beiden freunden sich an. Marty ist besonders von Spins eigenwilligem Hobby angetan, und so beschließen die beiden, den Sommer gemeinsam zu verbringen und nach Bösewichten zu suchen, denen sie das Handwerk legen können. Da kommen ihnen die neuen Nachbarn gerade recht. Jack und Veronica Hulka sind allerdings tatsächlich etwas seltsame Zeitgenossen, die anscheinend wirklich etwas auf dem Kerbholz haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spin & Marty: Unter Verdacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spin & Marty: Unter Verdacht

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare