6.6

Lethal Warrior

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2016 | China, Hongkong (2015) | Actionfilm, Drama | 120 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Saat po long 2; AT: SPL 2: A Time for Consequences

Lethal Warrior ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Soi Cheang mit Tony Jaa und Sammo Kam-Bo Hung.

Im Actionfilm Lethal Warrior versucht ein Undercover-Polizist, aus einem Gefängnis auszubrechen.

Aktueller Trailer zu Lethal Warrior

Komplette Handlung und Informationen zu Lethal Warrior

Handlung von Lethal Warrior
Polizist Kit (Jing Wu) aus Hongkong hat sich auf Verbrechen im Zusammenhang mit Drogen- und Organhandel spezialisiert. Zu diesem Zweck hat er sich in eine kriminelle Organisation eingeschleust und wurde sogar drogenabhängig. Doch Kit wird eines Tages enttarnt und von den Gangstern in ein thailändisches Gefängnis gebracht, das schlimmer nicht sein könnte. Hier muss er sich zahlreichen Anfeindungen erwehren, denn nicht nur der korrupte Gefängnisdirektor Hung (Jin Zhang) will ihn tot sehen. Der einzige Ausweg ist der Wärter Chai (Tony Jaa), denn der braucht Kit als Knochenmarkspender für seine kranke Tochter. (PR)

Schaue jetzt Lethal Warrior

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Lethal Warrior im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lethal Warrior

6.6 / 10
254 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

187

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare