5.5

Spuren des Bösen - Liebe

Österreich, Deutschland (2015) | Drama | 88 Minuten

Spuren des Bösen - Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Andreas Prochaska mit Heino Ferch und Hary Prinz.

In Spuren des Bösen - Liebe muss Heino Ferch einem alten Schulfreund aushelfen, der in einen Mordfall involviert ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Spuren des Bösen - Liebe

Handlung von Spuren des Bösen - Liebe
Verhörspezialisten Richard Brock (Heino Ferch) wird an einen Tatort gerufen. Sein ehemaliger Schulkamerad Klaus Willer (Hary Prinz) hat sich in seiner Wiener Vororts-Wohnung verbarrikadiert und möchte nur mit Brock Kontakt aufnehmen. Als dieser ankommt, findet er Willers Freundin Lisa tot in dessen Wohnung auf. Aufgebracht beteuert Willer jedoch seine Unschuld und bittet um Brocks Hilfe.

Dieser ermittelt in dem Mordfall und findet heraus, dass Lisa eine Affäre mit Konstantin Steinmann (Christoph Luser) hatte und schwanger gewesen sei. Die Spuren führen ihn zu einer seltsamen Kommune, in der Steinmann lebt.

Hintergrund & Infos zu Spuren des Bösen - Liebe
Die mehrfach ausgezeichnete Reihe Spuren des Bösen erhielt unter anderem den österreichischen Film- und Fernsehpreis Romy und Schauspieler Heino Ferch wurde mit einer Nominierung für den International Emmy als bester Schauspieler in Spuren des Bösen - Racheengel bedacht. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Spuren des Bösen - Liebe

12 Bilder zu Spuren des Bösen - Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuren des Bösen - Liebe

5.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare