4.9

Spy Girls - D.E.B.S.

DVD/Blu-ray-Start: 23.08.2005 | USA (2004) | Parodie, Actionfilm | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
D.E.B.S.

Spy Girls - D.E.B.S. ist ein Parodie aus dem Jahr 2004 von Angela Robinson mit Sara Foster und Jordana Brewster.

In Spy Girls – D.E.B.S. ziehen vier Highschool-Mädchen in Miniröcken gegen das Verbrechen in den Kampf.

Aktueller Trailer zu Spy Girls - D.E.B.S.

Komplette Handlung und Informationen zu Spy Girls - D.E.B.S.

Sie sind die vielseitigste, tödlichste, am besten trainierte – und am besten aussehende – Elitetruppe der Welt: die D.E.B.S., vier junge Frauen, die im verdeckten Regierungsauftrag an einer geheimen “Academy” ausgebildet worden sind, nachdem sie unauffällig aus den landesweiten akademischen Eignungsprüfungen ausgesiebt wurden. Auf den ersten Blick sehen sie in ihren karierten Miniröcken und weißen Kniestrümpfen tatsächlich wie brave Schulmädchen aus – doch in Wahrheit kämpfen sie an der vordersten Front von Verbrechensbekämpfung und Landesverteidigung…

Ein Jahr nach ihrem Kurzfilm D.E.B.S. ließ Regisseurin Angela Robinson den gleichnamigen Langspielfilm Spy Girls – D.E.B.S. folgen.

Schaue jetzt Spy Girls - D.E.B.S.

1 Video und 3 Bilder zu Spy Girls - D.E.B.S.

News

1 News zu Spy Girls - D.E.B.S.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spy Girls - D.E.B.S.

4.9 / 10
226 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare