3.8

Stille Nacht, Horror Nacht Teil 2

USA (1987) | Horrorfilm | 88 Minuten
Originaltitel:
Silent Night, Deadly Night Part 2

Stille Nacht, Horror Nacht Teil 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1987 mit Eric Freeman und James Newman.

Aktueller Trailer zu Stille Nacht, Horror Nacht Teil 2

Komplette Handlung und Informationen zu Stille Nacht, Horror Nacht Teil 2

Ricky, dessen älterer Bruder vor langer Zeit als Weihnachtsmann Amok lief, wird von der Vergangenheit eingeholt. Er wird in eine Anstalt gesteckt, wo er sich mit Dr. Henry Bloom über seine Vergangenheit unterhält. Ricky erzählt über den Mord an seinen Eltern, über die brutale Mordserie seines Bruders und wie auch er zu morden begann. Als er aus der Anstalt fliehen kann wird erneut aus der "Heiligen Nacht" eine blutige "Horrornacht"!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Stille Nacht, Horror Nacht Teil 2

3 Videos und 1 Bild zu Stille Nacht, Horror Nacht Teil 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stille Nacht, Horror Nacht Teil 2

3.8 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare