?

Stirb langsam 6

USA (2026) | Actionfilm
Originaltitel:
McClane

Stirb langsam 6 ist ein Actionfilm von Len Wiseman mit Bruce Willis.

Komplette Handlung und Informationen zu Stirb langsam 6

John McClane kehrt für einen sechsten Stirb-langsam-Film zurück. Stirb langsam 6 fungiert als Prequel zu den vorherigen Teilen. Der Großteil der Handlung wird sich deshalb im Jahr 1979 abspielen.

Stirb langsam 6 soll der sechste (und für Bruce Willis letzte) Teil der Reihe werden. In einem Interview äußerte der Schauspieler, dass er einen sechsten Teil sicherlich noch stemmen könne, dass der Kräfteaufwand für ihn danach aber sicherlich aufgrund seines Alters zu anstrengend werden würde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Actionfilm
Tag
Franchise

Schaue jetzt Stirb langsam 6

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stirb langsam 6

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

116

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare