7.3

Straße der Versuchung

Kinostart: 22.06.1950 | USA (1945) | Mysterythriller, Psychodrama | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Scarlet Street

Straße der Versuchung ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1945 von Fritz Lang mit Edward G. Robinson und Joan Bennett.

Aktueller Trailer zu Straße der Versuchung

Komplette Handlung und Informationen zu Straße der Versuchung

Der junge Bankangestellte Chris Cross besitzt außer einer goldenen Uhr nicht viel. Als er in einer verregneten Nacht die reizende Kitty vor deren Freund Johnny rettet, macht er sie glauben, er sei ein wohlhabender Künstler. Johnny überredet Kitty, Chris um sein angebliches Vermögen zu bringen.

Schaue jetzt Straße der Versuchung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Straße der Versuchung

Cast
Crew
Christopher Cross
Katharine 'Kitty' March
Johnny Prince
David Janeway
Adele Cross
Dellarowe
J.J. Hogarth
Patch-eye Higgins
Charles Pringle
Policeman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straße der Versuchung

7.3 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare