5.8

Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

DVD/Blu-ray-Start: 20.01.2014 | USA (2013) | Komödie, Drama | 88 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Straight A's

Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von James Cox mit Anna Paquin und Ryan Phillippe.

In Straight A’s macht sich Ryan Phillipe mit einer Tasche voller Pillen und einen Sack voller Marijuana auf den Weg in seine Heimatstadt um das Leben von seinem Bruder Luke Wilson und dessen Frau Anna Paquin gehörig durcheinander zu bringen.

Aktueller Trailer zu Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

Komplette Handlung und Informationen zu Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf. In Straight A’s kehrt der von Suchtproblemen aller Art geplagte Scott (Ryan Phillippe) nach dem Tod der Mutter zurück nach Louisiana um dort die Rolle eben dieses schwarzen Schafes einzunehmen. Er kommt vorerst im Haus seines Bruders William (Luke Wilson) unter, der mittlerweile mit Scotts Jugendliebe Katherine (Anna Paquin) verheiratet ist und mit ihr zusammen einen Sohn hat. Mit seiner selbstzerstörerischen Lebenseinstellung sorgt Scott für eine Menge Wirbel im heilen Familienbild und wühlt unausgesprochene Gefühle der Vergangenheit wieder auf. Lange können William und Katherine ihn nicht bei sich ertragen, doch sein Auftauchen könnte dazu führen, dass Fehler der Vergangenheit wieder korrigiert werden und sich alle klar darüber werden, was sie eigentlich wollen.

Schaue jetzt Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

1 Video und 5 Bilder zu Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

News

2 News zu Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

5.8 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare