5.8

Stralsund - Außer Kontrolle

Deutschland (2010) | Polizeifilm, Kriminalfilm | 90 Minuten

Stralsund - Außer Kontrolle ist ein Polizeifilm aus dem Jahr 2010 von Martin Eigler mit Katharina Wackernagel und Wotan Wilke Möhring.

Komplette Handlung und Informationen zu Stralsund - Außer Kontrolle

Die Kriminalinspektion Stralsund hat einen neuen Chef: Gregor Meyer, der vorher jahrelang in der Abteilung für Interne Ermittlungen tätig war. Die Kollegen Karl Hidde und Benjamin Lietz beäugen den Neuen deshalb misstrauisch - ganz im Gegensatz zu Nina Petersen, die sich darüber keine Gedanken macht. Bei einem gemeinsamen Einsatz werden die Ermittler mit einem ganz speziellen Problem konfrontiert: Zwei Maskierte haben einen Geldtransporter überfallen und einen der Sicherheitsleute getötet. Dessen Kollegin konnte sich im Inneren des gepanzerten Fahrzeugs verschanzen. Mit einem alten Funkgerät gelingt es ihr, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. Doch sie kann keine Angaben zu ihren Koordinaten machen. Sie kann nur weitergeben, was sie hört. Und so versuchen die Polizisten anhand von akustischen Signalen und Beschreibungen herauszufinden, welche Route der Transporter nimmt.

Schaue jetzt Stralsund - Außer Kontrolle

1 Video und 15 Bilder zu Stralsund - Außer Kontrolle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stralsund - Außer Kontrolle

5.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare