?

Stumme Schreie im See

USA (2000) | Komödie, Thriller | 86 Minuten
Originaltitel:
Cabin by the Lake

Stumme Schreie im See ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Po-Chih Leong mit Judd Nelson und Hedy Burress.

Komplette Handlung und Informationen zu Stumme Schreie im See

Stanley Caldwell ist Drehbuchautor, und er nimmt es mit seinen Recherchen sehr genau - zu genau! Um zu wissen, wie sich Frauen, die zuerst gefangengehalten und dann in einem See ertränkt werden, sich verhalten, führt er Experimente an "echten Exemplaren" durch. Er schreibt sein Drehbuch und verkauft es, dummerweise sollen die Dreharbeiten genau an dem See stattfinden, an dem er experimentiert hat. Die Filmcrew findet am Grunde des Sees die grausigen Überreste seiner Arbeit ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Stumme Schreie im See

3 Videos und 1 Bild zu Stumme Schreie im See

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stumme Schreie im See

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare