?

Summer of Dreams

Kinostart: 08.05.2014 | Deutschland (2014) | Familienkomödie, Teenie-Komödie | 123 Minuten | Ab 0

Summer of Dreams ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2014 von Niels Marquardt mit Diana-Maria Krieger und Joyce Hildebrand.

Summer of Dreams ist ein unabhängig produzierter Teenie-Musical-Film, der von Themen wie Freundschaft und Mobbing handelt.

Aktueller Trailer zu Summer of Dreams

Komplette Handlung und Informationen zu Summer of Dreams

*Summer of Dreams ist ein unabhängig produzierter Teenie-Musical-Film, der von Themen wie Freundschaft und Mobbing handelt.*

*Handlung von Summer of Dreams*
Familie Gedder zieht vom Lande in die Stadt - sehr schnell merken die bodenständig erzogenen Geschwister Milla und Kevin, dass sie gar keine Angst haben müssen, weil auch die Kinder der Prominenten und Reichen dieser Welt vielfältige Probleme haben.

Allerdings steht Mobbing in der Schule an der Tagesordnung, doch die beiden haben Glück, dennoch beobachten Sie die Zustände mit Argwohn. Ganz besonders die neue Schülerin aus Russland, Elena, ist vom Mobbing betroffen. Irgendwann hält Milla es nicht mehr aus und unterstützt Elena - trotz der Gefahr, dann selbst zum Mobbing-Opfer zu werden oder vielleicht sogar ihre gerade neu gewonnen Freunde zu verlieren.

Die beiden werden die besten Freundinnen und schaffen es fortan, dass sich an der Schule einiges in diesem Bereich ändert. Milla fasst durch Elena auch Mut, ihre Angst vor Live Auftritten in den Griff zu bekommen, denn Milla und Kevin sind sehr musikalische Kinder. Wie das Leben jedoch so oft spielt, verlieben sich Milla und Elena in denselben Jungen, das sorgt natürlich für Konflikte.

Die jugendlichen Protagonisten durchleben einen Sommer voller Träume und lernen, was es bedeutet zu scheitern oder nicht anerkannt zu werden. Doch sie positionieren sich gemeinsam gegen Mobbing an Schulen und lernen, dass eine Mädchenfreundschaft vielleicht sogar manchmal wichtiger sein kann als die große Liebe.

Schaue jetzt Summer of Dreams

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Summer of Dreams

Cast
Crew
Milla Valentina Gedder
Jack Gedder
Annalotta Gedder
Lena Gedder
Anastasia Kuczjok
Kevin Gedder
Madita Dieterichs
Louis von Hohenfels
Emma Theresa Hallberg
Lukas Weber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Summer of Dreams

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare