?

Supernatural: Verhängnisvolle Berührung

Großbritannien (2007) | Horrorfilm, Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Empathy

Supernatural: Verhängnisvolle Berührung ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von David Richards mit Simon Armstrong und Nick Bartlett.

Komplette Handlung und Informationen zu Supernatural: Verhängnisvolle Berührung

An dem Tag, an dem Jimmy Collins aus dem Gefängnis entlassen wird, entdeckt er an sich eine außergewöhnliche Fähihkeit: Wenn er den Besitz eines Menschen berührt, kann er sehen, was dieser Mensch sieht, und fühlen, was er fühlt. Er will die Fähigkeit dazu nutzen um zu einem normalen Leben zurückzufinden, das er führte, bevor er ins Gefängnis musste, weil er den Mann, der seine Frau und seine Tochter beinahe umgebracht hat, ermordet hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Supernatural: Verhängnisvolle Berührung

3 Videos zu Supernatural: Verhängnisvolle Berührung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Supernatural: Verhängnisvolle Berührung

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare