Superstition: The Rule of 3's ist ein Thriller aus dem Jahr 2021 von Kevin Goetz und Michael Goetz mit Amanda Cerny, Shad Moss und Tyga.

Superstition: The Rule of 3's nimmt das englische Sprichwort "Death always comes in threes" wörtlich. Nachdem auf einem Campus innerhalb kürzester Zeit zwei Menschen sterben, wetten die Studenten darauf, wer als nächstes stirbt.

Komplette Handlung und Informationen zu Superstition: The Rule of 3's

Handlung von Superstition: The Rule of 3's 
Superstition: The Rule of 3's beginnt mit zwei Todesfällen auf einem Universitätscampus. Daraufhin macht eine Online-Spiel unter den Studenten die Runde, welches auf dem Aberglauben basiert, das der Tod immer dreifach kommt. Beim Dead Pool können die Nutzer Wetten darauf abgeben, wer das dritte Opfer sein wird. 

Aus dem Spaß wird schon bald ernst, als tatsächlich eine weitere Leiche auftaucht. Cara ist die einzige die beim Dead Pool richtig lag. Der Sieg hat allerdings grausame Folgen, denn der Schöpfer des Spiels, der sich selbst Sensenmann nennt, hört bei drei noch lange nicht auf zu zählen. Nach und nach tötet er Caras Freunde und lässt es so aussehen, als wäre sie die Täterin. Während sich die Schlinge um Caras Hals immer enger zieht, wird sie auf dem Campus zum geächteten Außenseiter. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Superstition: The Rule of 3's

Leider ist Superstition: The Rule of 3's derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Superstition: The Rule of 3's

3
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung