5.8

Sweet Charity

Kinostart: 24.10.1969 | USA (1969) | Drama, Komödie | 128 Minuten | Ab 12

Sweet Charity ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Bob Fosse mit Shirley MacLaine und John McMartin.

Komplette Handlung und Informationen zu Sweet Charity

Charity tanzt in einer Bar mit jedem, der dafür zahlt, aber eigentlich will sie nur die große Liebe finden und mit ihm glücklich sein. Doch die Aussichten sind trübe: Vom Ex-Freund um ihr Erspartes gebracht und von einer Brücke gestoßen, findet sie wegen fehlender Vorkenntnisse keinen anständigen Job. Und auch der "Richtige" blieb bisher aus... Doch dann trifft sie den sympathischen Versicherungsangestellten Oscar, der sich prompt in sie verliebt. Alles könnte perfekt sein - doch Oscar ahnt nichts von Charitys wahrem Beruf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödieMusikfilm

Schaue jetzt Sweet Charity

1 Bild zu Sweet Charity

News

1 News zu Sweet Charity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sweet Charity

5.8 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare