3.8

Sworn to Justice - Blonde Rache

DVD/Blu-ray-Start: 05.04.2004 | USA (1997) | Drama, Actionfilm | 93 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Sworn to Justice

Sworn to Justice - Blonde Rache ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Paul Maslak mit Cynthia Rothrock und Tony Lo Bianco.

Komplette Handlung und Informationen zu Sworn to Justice - Blonde Rache

Polizeipsychologin Janna Dane überrascht drei Einbrecher in ihrer Wohnung, kann aber nicht verhindern, dass ihre Schwester und ihr Neffe getötet werden. Ihr eigenes Leben rettet sie mit einem kühnen Sprung vom Balkon und entwickelt als Resultat einer Kopfverletzung übersinnliche Fähigkeiten: Das Berühren von Gegenständen führt ihr direkt deren unmittelbare Vergangenheit vor Augen, eine unschätzbare Eigenschaft im Kampf gegen die Mörder. Von nun an führt Janna ein Doppelleben: Tagsüber steht sie Straftätern als psychologische Sachverständige bei Gerichtsverhandlungenzur Seite, und nachts sucht sie nach den Mitgliedern der brutalen Raubmöderbande und liefert ihnen fulminante Kämpfe mit Stöckelschuhen, Minirock und gezielten Karateschlägen. Doch ihr Rachefeldzug bleibt nicht unbeobachtet: Der Ermittler des Mordfalls Detective Sergeant Briggs verfolgt Janna mit seinen Annäherungs-versuchen und scheint tiefer in die Sache verstrickt zu sein, als er zugeben will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Sworn to Justice - Blonde Rache

1 Bild zu Sworn to Justice - Blonde Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sworn to Justice - Blonde Rache

3.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare