Originaltitel:
Tamara
Tamara - Rache kann so verführerisch sein ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Jeremy Haft mit Jenna Dewan, Marc Devigne und Matthew Marsden.

Komplette Handlung und Informationen zu Tamara - Rache kann so verführerisch sein

Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von "Tamara" daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von "Final Destination". Als graue Highschool- Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren Mitschülern noch bei ihrem geliebten Englischlehrer. Dann aber fällt sie einem tödlichen Streich zum Opfer und erscheint als verführerisch mordende Wiedergängerin auf der Bildfläche, um Rache zu üben. Dank übernatürlicher Kräfte erhöhen sich Sterblichkeitsrate und Gorefaktor an der Highschool deshalb drastisch. Aber wer würde nicht gerne einem Vamp wie Tamara zum Opfer fallen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tamara - Rache kann so verführerisch sein

2,99€
Leihen
Tamara - Rache kann so verführerisch sein
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

4 Videos & 3 Bilder zu Tamara - Rache kann so verführerisch sein

tamara movie trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tamara - Rache kann so verführerisch sein

4.6 / 10
376 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
37
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung