5.3

Tatort: Bienzle und der heimliche Zeuge

Deutschland (2001) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Bienzle und der heimliche Zeuge ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Arend Agthe mit Dietz Werner Steck und Rita Russek.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Bienzle und der heimliche Zeuge

Christian Jareis singt im Stuttgarter Knabenchor. Als sein Vater Paul, ein Musiker, in finanzielle Schwierigkeiten gerät, entwendet der Junge 10.000 Mark aus der Chorkasse. Dabei bekommt er mit, wie die Chormanagerin erstochen wird. Vom Täter kann Christian nur das auffällige Profil der Schuhsohlen erkennen. Jetzt sitzt er in der Klemme: Wenn er aussagt, fliegt sein Diebstahl auf. Bienzles Verdacht fällt zunächst auf den schwulen Chorleiter, den die Chormanagerin entlassen wollte. Als aber sein Vater in Untersuchungshaft genommen wird, kann Christian sein Geheimnis nicht mehr länger für sich behalten. Gerade noch rechtzeitig fasst er Vertrauen zu Bienzle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Bienzle und der heimliche Zeuge

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Bienzle und der heimliche Zeuge

Cast
Crew
Kommissar Ernst Bienzle
Hannelore Schmiedinger
Günter Gächter
Marcus Canteni
Christian Jareis
Henry Buchenhöfer
Bernd Keitel
Paul Jareis
Wolfgang Buchenhöfer
Milena Buchenhöfer
Dr. Bernhard Kocher
Gudrun Opels
Herta Däubler-Gmelin
Frau Kühnle

1 Bild zu Tatort: Bienzle und der heimliche Zeuge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Bienzle und der heimliche Zeuge

5.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare