5.4

Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch

TV-Start: 19.11.2017 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch ist ein Kriminalfilm von Lars Jessen mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl.

Axel Prahl und Jan Josef Liefers tauchen in Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch in die Münsteraner Kunstszene ein und suchen einen selbsternannten Rächer. 

Aktueller Trailer zu Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch

Handlung von Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch
Der Münsteraner Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) staunt nicht schlecht, als er und seine Kollegin Nadeschda Krusenstern (Friederike Kempter) zu einem sehr künstlerischen Tatort gerufen werden. Der Aktionskünstler G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) hat ein neues Kunstprojekt angekündigt, doch bei der Skulptur handelt es sich um eine als Clown präparierte Leiche. Das Opfer entpuppt sich als ehemaliger Stadtrat von Münster, der sich erst vor Kurzem vor Gericht wegen Unzucht mit Minderjährigen behaupten musste und freigesprochen wurde. Als Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) und Silke Haller (Christine Urspruch) die Leiche untersuchen, entdecken sie im Körper des Toten einen USB-Stick mit belastendem Material, das den Freispruch in Frage stellt. Anscheinend hat hier jemand seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit walten lassen. Doch wer ist zu so einer Tat in der Lage und was hat der Künstler wirklich damit zu tun? (LE)

Schaue jetzt Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch

5.4 / 10
113 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare