6.7

Tatort: Im toten Winkel

TV-Start: 11.03.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm

Tatort: Im toten Winkel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Philip Koch mit Oliver Mommsen und Sabine Postel.

Nachdem ein Rentner im Bremer Tatort: Im toten Winkel seine demenzkranke Ehefrau tötet, lassen sich die Kommissare Sabine Postel und Oliver Mommsen in den Alltag der Pflegenden einführen.

Aktueller Trailer zu Tatort: Im toten Winkel

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Im toten Winkel

Handlung von Tatort: Im toten Winkel
Das Bremer Kommissaren-Duo, bestehend aus Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen), steht vor einer amtlichen Herausforderung, als der Rentner Horst Claasen (Dieter Schaad) seine eigene Frau tötet, die an Demenz erkrankt war. Laut seinen eigenen Aussagen stand Claasen vor dem Problem, dass er sich die häusliche Pflege nicht mehr leisten konnte. Doch war das wirklich der Grund für den Mord? Oder wollte Claasen seiner Ehefrau einen würdigen Tod bieten? Die Ermittler hören sich im deutschen Pflegesystem um und decken so einige Ungerechtigkeiten auf. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Im toten Winkel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Im toten Winkel

Cast
Crew
Hauptkommissar Stedefreund
Hauptkommissarin Inga Lürsen
Helen Reinders
Sandra Möllers
Dr. Katzmann
Carsten Kühne
Horst Claasen
Oliver Lessmann
Sven Claasen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Im toten Winkel

6.7 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare