4.9

Taxi 5

DVD/Blu-ray-Start: 02.11.2018 | Frankreich (2018) | Actionfilm, Komödie | 102 Minuten | Ab 12

Taxi 5 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Franck Gastambide mit Franck Gastambide und Malik Bentalha.

In Taxi 5 arbeiten, wie im ersten Teil der Reihe, wieder ein Polizist und ein Taxifahrer zusammen, um gemeinsam Verbrechen in Marseille zu bekämpfen.

Aktueller Trailer zu Taxi 5

Komplette Handlung und Informationen zu Taxi 5

Handlung von Taxi 5
Sylvain (Franck Gastambide) ist zwar ein fantastischer Cop, liebt aber auch die Geschwindigkeit und tritt gerne mal fest aufs Gaspedal. In Marseille soll er sich mit der so genannten Italian Gang befassen, die sich auf Juwelierraubzüge spezialisiert hat und nach jedem Überfall mit ihren Ferraris davondüst. Um den Clan dingfest zu machen, benötigt Sylvain dringend das legendäre weiße Taxi. Hier allerdings ist er auf die Hilfe von Eddy (Malik Bentalha) angewiesen, seines Zeichens der schlechteste Uber-Fahrer der Stadt.

Hintergrund & Infos zu Taxi 5
Bei Taxi 5 handelt es sich um Fortsetzung der Filme Taxi, Taxi Taxi, Taxi 3 und Taxi IV. Als Regisseur fungiert dieses Mal Franck Gastambide, der auch die Hauptrolle im Sequel übernahm. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmKomödie

Schaue jetzt Taxi 5

News

1 News zu Taxi 5

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taxi 5

4.9 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare