3.5

Terminal Rush - Die Herausforderung

USA, Kanada (1995) | Thriller, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Terminal Rush

Terminal Rush - Die Herausforderung ist ein Thriller aus dem Jahr 1995 von Damian Lee mit Don Wilson und Michael Anderson Jr..

Komplette Handlung und Informationen zu Terminal Rush - Die Herausforderung

Ex-Army-Ranger Johnny Price wurde, wie seine Mithäftlinge Johnny, Smitty und Blake, unschuldig zu 15 Jahren Haft verurteilt. Seine Strafe verbüßt er in einem Gefängnis nahe des Hoover-Staudamms, auf dem er wegen guter Führung auch als Vorarbeiter eingesetzt ist. Unterdessen plant eine Terroristenvereinigung einen Anschlag auf den Staudamm, den sie gegen eine Lösegeldforderung von 20 Millionen Dollar aussetzen will. Unter der Führung von Rowan Day, der Johnny ins Gefängnis brachte, gehen die Attentäter planvoll an die Arbeit: Zuerst nehmen sie Katherine Stein als Geisel, die ihnen als Angestellte des Stauwehrs Zugang zu den relevanten Räumen geben soll. Danach kontaktiert Rowan die Regierung, um seine Lösegeldforderung zu stellen. Doch die Sache wird so getarnt, dass es am Ende aussehen soll, als sei Johnny Price der Drahtzieher des Überfalls. Als Johnny das Komplott erkennt, bleibt ihm nur eine Wahl: sich allein dem Gegner zu stellen, die Sprengung zu verhindern und so eine Katastrophe abzuwenden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Terminal Rush - Die Herausforderung

2 Bilder zu Terminal Rush - Die Herausforderung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Terminal Rush - Die Herausforderung

3.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare