6

The Babysitter

Streaming-Start: 13.10.2017 | USA (2017) | Coming of Age-Film, Okkulthorrorfilm

The Babysitter ist ein Coming of Age-Film von McG mit Samara Weaving und Judah Lewis.

Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

Aktueller Trailer zu The Babysitter

Komplette Handlung und Informationen zu The Babysitter

Handlung von The Babysitter
Babysitterin Bee (Samara Weaving) soll wieder einmal auf den 12-jährigen Cole (Judah Lewis) aufpassen, während dessen Eltern einen Abend außer Haus verbringen. Cole steht schon lange auf seine attraktive Aufpasserin und hofft, ihr in dieser Nacht endlich seine Liebe gestehen zu können. Doch die Nacht nimmt eine ungewöhnliche, alptraumhafte Wendung, als Cole feststellt, dass Bee einem satanischen Kult angehört, der ihn tot sehen will.

Hintergrund & Infos zu The Babysitter
The Babysitter basiert auf einem Drehbuch von Brian Duffield, das 2014 auf Platz 4 der sogenannten Blacklist landete – also zu einem der besten, unverfilmten Stoffe Hollywoods gerechnet wurde. (ES)

Schaue jetzt The Babysitter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Babysitter

6 / 10
1.305 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

88

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

118

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare