The Babysitter

The Babysitter


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.6
Kritiker
9 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.8
Community
401 Bewertungen
45 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von McG, mit Samara Weaving und Judah Lewis

Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

Handlung von The Babysitter
Babysitterin Bee (Samara Weaving) soll wieder einmal auf den 12-jährigen Cole (Judah Lewis) aufpassen, während dessen Eltern einen Abend außer Haus verbringen. Cole steht schon lange auf seine attraktive Aufpasserin und hofft, ihr in dieser Nacht endlich seine Liebe gestehen zu können. Doch die Nacht nimmt eine ungewöhnliche, alptraumhafte Wendung, als Cole feststellt, dass Bee einem satanischen Kult angehört, der ihn tot sehen will.

Hintergrund & Infos zu The Babysitter
The Babysitter basiert auf einem Drehbuch von Brian Duffield, das 2014 auf Platz 4 der sogenannten Blacklist landete – also zu einem der besten, unverfilmten Stoffe Hollywoods gerechnet wurde. (ES)


Cast & Crew zu The Babysitter

1 Kritiken & 45 Kommentare zu The Babysitter