4.3

The Chain

DVD/Blu-ray-Start: 28.11.2019 | USA, Spanien (2019) | Thriller | 101 Minuten

The Chain ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von David Martín Porras mit Madeline Zima und Adrienne Barbeau.

Thriller um eine Gruppe von Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich zu töten.

Aktueller Trailer zu The Chain

Komplette Handlung und Informationen zu The Chain

Der Thriller The Chain handelt von der Rückkehr Mikes (John Patrick Amedori) in seine Heimat, um sich um seinen kranken Vater Michael (Ray Wise) zu kümmern. Er findet heraus, das er selbst an der gleichen unheilbaren Krankheit wie sein Vater leidet, woraufhin er beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzten. Dazu tritt er einer Kette von assistierten Selbstmorden bei, die nur eine Regel hat: Willst du bei dem Beenden deines Lebens Hilfe bekommen, musst du erst jemand anderen töten. (MES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USASpanien
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Chain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Chain

4.3 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare