5.5

The Dead

DVD/Blu-ray-Start: 07.10.2011 | Großbritannien (2010) | Horrorfilm, Zombiefilm | 180 Minuten | Ab 18

The Dead ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Howard J. Ford und Jonathan Ford mit Rob Freeman und Prince David Oseia.

Aktueller Trailer zu The Dead

Komplette Handlung und Informationen zu The Dead

Lt. Brian Murphy ist Amerikaner und in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des Amerikaners ist, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Doch das kann ihm nur mit Hilfe des desertierten Soldaten Daniel Dembele gelingen. Aber damit dieser ihm hilft, muss Murphy dem Afrikaner bei der Suche nach seinem verschwundenen Sohn beistehen – während das Sterben inmitten der Zombie-Horden immer mehr um sich greift…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dead

5.5 / 10
208 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare