5.5

The Domestics

Kinostart: 23.08.2018 | USA (2018) | Thriller | 95 Minuten | Ab 16

The Domestics ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Mike P. Nelson mit Tyler Hoechlin und Kate Bosworth.

In dem Thriller The Domestics kämpfen Kate Bosworth und Tyler Hoechlin in einer postapokalyptischen Welt gegen brutale Banden ums Überleben.

Aktueller Trailer zu The Domestics

Komplette Handlung und Informationen zu The Domestics

Handlung von The Domestics
Eigentlich wollte die Regierung durch die Verbreitung von Toxinen reinen Tisch mit den schrecklichen Zuständen von Krankheiten, Gewalt, Überbevölkerung und Armut im eigenen Land machen, doch einige Menschen scheinen immun zu sein. In dieser postapokalyptischen Zukunft sind Mark (Tyler Hoechlin) und seine Ehefrau Nina (Kate Bosworth) auf dem Weg nach Hause. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn in dem Ödland im Mittlere Westen der USA wimmelt es nur so von Banden, die Jagd auf unvorsichtige Reisende machen. (MR)

Schaue jetzt The Domestics

News

1 News zu The Domestics

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu The Domestics

5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Domestics

5.5 / 10
228 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare